Tinsel. William Goldman

ISBN: 9783404130610

Published:

Paperback

383 pages


Description

Tinsel.  by  William Goldman

Tinsel. by William Goldman
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 383 pages | ISBN: 9783404130610 | 8.62 Mb

Dixie, die Tochter eines Gemüsehändlers, erfolgreiche Schauspielerin, jetzt wohlhabende Zahnarztehefrau. Verfällt sie der Verlockung, sich noch einmal im Schaugeschäft zu tummeln-obwohl sie weiß, dass sie ihre Ehe aufs Spiel setzt?Ginger, die Frau,MoreDixie, die Tochter eines Gemüsehändlers, erfolgreiche Schauspielerin, jetzt wohlhabende Zahnarztehefrau.

Verfällt sie der Verlockung, sich noch einmal im Schaugeschäft zu tummeln-obwohl sie weiß, dass sie ihre Ehe aufs Spiel setzt?Ginger, die Frau, die bereits alles genossen hat, was Hollywood bieten kann. Früher hat sie nach Ruhm gehungert-wird sich ihr Traum erfüllen, den man weder mit Liebe noch mit Geld kaufen kann?Julian Garvey, der Produzent. Er weiß, wie weit Frauen gehen, um die Rollen in dem sensationellen Film zu bekommen- noch nie hat es einen so dramatischen Hollywood-Roman gegeben.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Tinsel.":


mysteriumzivota.eu

©2013-2015 | DMCA | Contact us